Praxis für Logopädie Lehmann in Schmölln

Praxis

Die Praxis befindet sich in einer kleinen Seitenstraße unmittelbar am Markt und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze sind vor der Praxis und in unmittelbarer Umgebung vorhanden.

Im Wohn- und Geschäftshaus finden Sie uns direkt über
„Optik Zimmerling“, im 1.Stock.

Da der Zugang zur Praxis nicht barrierefrei ist, bieten wir nach Absprache gerne Hausbesuche an.

Praxis für Logopädie Lehmann in Schmölln Praxis für Logopädie Lehmann in Schmölln Praxis für Logopädie Lehmann in Schmölln Praxis für Logopädie Lehmann in Schmölln Praxis für Logopädie Lehmann in Schmölln Praxis für Logopädie Lehmann in Schmölln Praxis für Logopädie Lehmann in Schmölln Praxis für Logopädie Lehmann in Schmölln Praxis für Logopädie Lehmann in Schmölln

Ihre Therapeutin Susanne Stöber

Praxis für Logopädie Lehmann in Schmölln

2008 gründete ich meine Praxis für Logopädie in Schmölln. Zuvor arbeitete ich in verschiedenen Praxen im Altenburger Land. Meine Arbeit setzt bei den individuellen Fähigkeiten, Möglichkeiten und Bedürfnissen meiner Patienten an.

Um eine gleichbleibende Qualität meiner Arbeit zu gewährleisten, sind regelmäßige Weiterbildungen ein fester Bestandteil des logopädischen Berufs.

Fortbildung

u.a.

  • Teilnahme am Altenburger Multiple Sklerose - Tag
  • 5. Leipziger Phoniatrie – Kurs Manuelle Faszilitation als diagnostisches und therapeutisches Element bei Sprech- und Singstimmstörungen
  • Phoniatrischer Tag „Diagnostik und Therapie der Recurrenzparese – was gibt es Neues?“ in Jena